Kinder-Kerwa am Rosenberg
Aufgeregt und fröhlich feiern die Kinder im Kindergarten ihre eigene bunte Kinderkerwa. Spiele, Spaß und Naschereien sorgen für strahlende Gesichter. Wir freuen uns auf ihren Besuch.
Feuerwehrtag im Kindergarten
Lorem ipsum dolor sit amet, clita populo et mel. Ad sit sint democritum, his eu fugit eloquentiam. Ne consul vituperata dissentias pri, pri soluta forensibus efficiendi at. His ex affert nullam populo.
Mutat apeirian sed ne, in pro illum evertitur consectetuer. Quot praesent ei his.
Grundlagen Erziehung - Selbsthilfetipps für junge Eltern
Mutat apeirian sed ne, in pro illum evertitur consectetuer. Quot praesent ei his, ad tale persequeris his. Veri illum eum ad, eligendi percipitur inciderint te pri, deseruisse liberavisse ne vis. Ne intellegat delicatissimi vim, diam possit ad per.
Infoblatt - geplante Veranstaltungen 2023
Eam nisl mollis in, suas erant cu has. Per ea eius integre platonem. Mollis accusata accommodare an sed, eum propriae signiferumque id. Has at velit euripidis vituperatoribus, an vix detracto complectitur. His posidonium reprimique no.

Sie haben noch Fragen?

Wenn sie nach Informationen suchen, die nicht in unseren Flyern zu finden sind, oder über ein Thema genauer Bescheid wissen möchten, zögern sie nicht Kontakt mit uns aufzunehmen.

Rufen sie uns an, oder schreiben sie uns eine E-Mail. Wir melden uns gerne bei ihnen zurück oder freuen uns, ihnen am Telefon weiterhelfen zu können.

Lernen Sie unser Team kennen
KiTa-Plätze
Freie Plätze
Hier finden Sie die aktuelle Anzahl an
freien Plätzen in unserer Kindertagesstätte.
Freie Plätze 0-3 Jahre:
5 Plätze