Lernen Sie uns als
Kindertagesstätte kennen

Wenn Sie ihr Kind heute sauber aus der Kita abholen, dann hat es nicht gespielt und nichts gelernt.

Ihre Nicole Tugend

Wir haben Platz für insgesamt 75 Kinder.
Bis zu 2 Mahlzeiten, ausgewogen mit natürlichen Produkten.
Die Kinder sind aufgeteilt in vier Gruppen.
Großer Außenbereich zum Spielen und Entdecken.
Geräumiger Innenbereich zum Lernen und Spaß haben.
Wir bieten frühkindliche Sprachförderung an.

Unser Leitspruch ist "Wer sich bewegt - bewegt die Welt"
Kinder sollen sich in unserem Familienzentrum wohlfühlen und sich in ihrem Tempo individuell entfalten können. Deshalb gestalten wir den Alltag so, dass unterschiedliche Bildungserfahrungen gemacht werden können. Jedes Kind ist bei uns willkommen und wir sehen die Kinder als aktive Akteure, die unterstützt werden in all ihrem Erleben und Tun.

Unsere Highlights

• Haus der kleinen Forscher